TuS 1910 Driedorf e.V.

8 Abteilungen - eine große Familie

B-Jugend  -  Saison 2018-19  -  JSG Driedorf/Beilstein/A./M.

Ergebnisdienst:

Betreuer: 

Training: 


Fabian Schlosser
Lukas Ströhmann

dienstags 18-20 Uhr
donnerstags 18-20 Uhr


B- Jugend Meisterschaftsspiel JS Driedorf/Beilstein : JSG Obere Salzböde   2:2  (Bericht: Frank Schuster)

Das 1.te Meisterschaftsspiel der Saison 2018/19 wurde am Sa den 18.08. um 13 Uhr ausgetragen. Bei tropischen Temperaturen mussten beide Mannschaften an Ihre Grenzen gehen. Unser Team konnte sich gleich zu Beginn eine Feldüberlegenheit erspielen und dadurch ergaben sich einige Torchancen – welche aber der Gästetorhüter glänzend hielt. Wie aus dem Nichts schoss ein Gästespieler aus ca 40 m in Richtung unseres Tores und der Ball fiel sozusagen wie ein Stein vom Himmel- zum 0:1 für die Gäste. Unser Keeper hatte bei diesem Glückstreffer nicht den Hauch einer Chance. In dieser Phase war unser Team etwas verunsichert und verlor durch Einzelfehler  den Ball im Mittelfeld, wodurch die Gäste einen schönen Gegenzug mit dem 0:2 beendeten. Nach der vom Schiedsrichter gewährten Trinkpause ging Driedorf/Beilstein voll motiviert in den Rest der 1.ten Halbzeit und spielte den Gast an die Wand. Durch die Tore von Ben Thielmann und Ikram Metin glichen wir noch vor der Pause aus und hatten  zwei weitere  Chancen- welche aber wieder vom  Gästekeeper pariert wurden.
Die 2.te Halbzeit war für beide Teams nochmal eine Hitze- Prüfung und so erspielten sich beide Mannschaften Ihre Möglichkeiten, ohne aber nochmals das Ergebnis zu verändern. Zu guter Letzt musste dieses Unentschieden als gerecht gesehen werden , auch wenn einige unserer Spieler enttäuscht über das Ergebnis waren und gerne die 3 Punkte in Driedorf behalten hätten.
Es spielten: :Jan Ole/ Till/ Ben T/ Ben S/ Ikram/Tuncar/ Metehan/Leon/Devin/Lukas/Marvin/Laurens/Janick/Timur/Samet